* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wangenkuss(Kapitel 3)

Ich sah Jan schon von weitem und er war fast wieder in der Schule drin also währte ich mich noch mehr so das es vielleicht doch nichts mehr werden würde,aber ich schaffte es nicht,der letzte Schubst und ich stand alleine da (meine Freundinnen warteten hinter einer Ecke)ich dachte mir nur "na toll"und ging dann aber zu ihm hin (da er mich leider bemerkt hatte).Ich umarmte ihn und küsste ihn dann wircklich auf die Wange.In diesem Moment explodierte irgendwas in mir,dass mich total hibbelig machte,so daß ich ziemlich bescheuert wegge-laufen/-hüpft/-hechtet bin (ist mir bis heute total peinlich).Naja ich bin zu meinen Freundinnen gelaufen und mich total gefreut (ja ziemlich kindisch)dann bin ich zur Bushaltestelle gegangen und die nächsten paar Tage passierte eigentlich gar nichts.An einem Tag,nach dem ich Jan wieder mal geküsst hatte,gab mir Tobi den Zettel der mich wütend und traurig zugleich machte.Er war ziemlich ordentlich zusammengefaltet und ich dachte zuerst das gar nichts drin stehen würde(ich fuhr mir Jan in einem Bus)aber ich hatte ihn schließlich ganz aufgekommen.Es stand drin das Jan nicht wüsste ob er mich liebt und so (möchte nicht unbedingt darüber schreiben)ich hab den Zettel Lili und Juli die mich tröstete, ich stieg mit den beiden aus dem Bus aus und schmiss den Zettel vor Jan's Augen in die Tonne.Später schrieb er mich auf WhatsApp an und wollte mich sozusagen zurück und meinte das er jetzt wissen würde was er verloren hätte.Zuerst war ich noch ziemlich sauer und blockte ihn ein paar male.Schließlich...So mal wieder ordentlich kacki geschrieben.Ich denke ich werde heute oder morgen noch mehr schreiben...Bye
7.2.16 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung