* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hmm...(Kapitel 2)

Der eine Junge viel mir direkt ins Auge er war ziemlich klein und schlank,er trug Viel Marken Klamotten und musste ziemlich oft lachen weil seine Freunde irgendwelche Scheiße machten.Er schien mich auch nicht sonderlich zu bemerken...:'(Der erste Monat verging ohne besondere Vorkommnisse...mehrereJungs(für die ich mich leider noch nie so wircklich interessiert habe)aus meiner alten Klasse (um genauer zu sein 2)standen auf mich...aber sonst alles normal.Ich lernte 4 echt coole Jungs in diesem Monat kenne(wir umarmten uns eigentlich alle täglich)und dann sagte mir Eric(einer von den Jungs)das Jan(ein anderer von denen)auf mich stehen würde.Ich war etwas überrascht und überlegte 3-4 Tage lang bis ich zu dem Entschluss kam das ich ihn auch ganz gut fände...Er wollte dann irgendwann das ich ihn auf die Wange küsse und ich meinte nur "mal schauen".Ich erzählte natürlich alles meinen besten Freundinnen (4)und die fanden Alles total süß.An einem Tag standen wir alle ab der Bushaltestelle Jan umarmte mich und machte sich dann auf den Weg in die Schule zurück(weil er Nachhilfe hatte)er war schon weiter weg so das ich ihn nicht mehr sehen konnte,plötzlich nahmen mich 2 meiner Freundinnen an den Armen die eine Schubste mich und die andere sagte:"Mach schon!" Sie wollten alle das ich den Typ küsse.Sry für alle Fehler;*Bis zum nächsten mal:^
6.2.16 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung