* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hmm...(Kapitel 2)

Der eine Junge viel mir direkt ins Auge er war ziemlich klein und schlank,er trug Viel Marken Klamotten und musste ziemlich oft lachen weil seine Freunde irgendwelche Scheiße machten.Er schien mich auch nicht sonderlich zu bemerken...:'(Der erste Monat verging ohne besondere Vorkommnisse...mehrereJungs(für die ich mich leider noch nie so wircklich interessiert habe)aus meiner alten Klasse (um genauer zu sein 2)standen auf mich...aber sonst alles normal.Ich lernte 4 echt coole Jungs in diesem Monat kenne(wir umarmten uns eigentlich alle täglich)und dann sagte mir Eric(einer von den Jungs)das Jan(ein anderer von denen)auf mich stehen würde.Ich war etwas überrascht und überlegte 3-4 Tage lang bis ich zu dem Entschluss kam das ich ihn auch ganz gut fände...Er wollte dann irgendwann das ich ihn auf die Wange küsse und ich meinte nur "mal schauen".Ich erzählte natürlich alles meinen besten Freundinnen (4)und die fanden Alles total süß.An einem Tag standen wir alle ab der Bushaltestelle Jan umarmte mich und machte sich dann auf den Weg in die Schule zurück(weil er Nachhilfe hatte)er war schon weiter weg so das ich ihn nicht mehr sehen konnte,plötzlich nahmen mich 2 meiner Freundinnen an den Armen die eine Schubste mich und die andere sagte:"Mach schon!" Sie wollten alle das ich den Typ küsse.Sry für alle Fehler;*Bis zum nächsten mal:^
6.2.16 22:26


Werbung


Neue Schule:$(Kapitel 1)

HeyyIch bin neu und brauche einfach irgendwas um zu schreiben:/Ich hoffe euch gefällt mein "Lebenslauf"umd ich werde euch immer auf dem Laufenden halten was so mein Leben angeht...Ich Fang dann mal an was Alles so in dem letzten halben Jahr passiert ist;*Sry für die Fehler:/Endlich!Neue Schule,neue Freunde,neues Glück.Ich ging an einem Mittwochmorgen zur Bushaltestelle wo ich dann gleiche meine beste Freund,meinen besten Freund und eine andere Freundin von mir sah.Wir fuhren 5 Minuten mit dem Bus und lachten viel...aber ich war sehr aufgeregt,weil die anderen und ich dann Richtung Aula gingen,wo jedes neue Jahr ein kleines Forums satt fand,denn ich wusste das ich da einen Jungen treffen würde mit dem ich in den letzten Tagen sehr viel geschrieben hatte♡Als wir dann in der Aula waren setzte ich mich neben meine Freundinnen und mein bester Freund setzte sich zu seinen Kumpels.Dann schaute ich mich,sehr nervös um und sah ihn♡Er war so perfekt...seine breiten Schultern generell seine ganz Figur fegte mich vom HockerIch sagte meiner bf schau mal machte ein Kopfbewegung zu ihm und lächelte...er schien mich aber gar nicht zu bemerkenDann wurden wir alle aufgerufen und die Lehrer die wir hatten,es waren zwei(eine Frau und ein Mann),die beide ziemlich groß und breit waren.Meine Freundinnen wurden alle hintereinander aufgerufen...dann ich...und direkt nach mir mein bester Freund.Wir gingen in unsere Klasse,in einem kleinen Bunker,wo alle 7. Klassen drin waren und machten eine kleine Vorstellungsrunde Der einen Junge...Das wars dann mal bis dahin...ich hoffe irgendwer liest oder interessiert sich hier für...-.-Bis die Tage:')
3.2.16 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung