* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wangenkuss(Kapitel 3)

Ich sah Jan schon von weitem und er war fast wieder in der Schule drin also währte ich mich noch mehr so das es vielleicht doch nichts mehr werden würde,aber ich schaffte es nicht,der letzte Schubst und ich stand alleine da (meine Freundinnen warteten hinter einer Ecke)ich dachte mir nur "na toll"und ging dann aber zu ihm hin (da er mich leider bemerkt hatte).Ich umarmte ihn und küsste ihn dann wircklich auf die Wange.In diesem Moment explodierte irgendwas in mir,dass mich total hibbelig machte,so daß ich ziemlich bescheuert wegge-laufen/-hüpft/-hechtet bin (ist mir bis heute total peinlich).Naja ich bin zu meinen Freundinnen gelaufen und mich total gefreut (ja ziemlich kindisch)dann bin ich zur Bushaltestelle gegangen und die nächsten paar Tage passierte eigentlich gar nichts.An einem Tag,nach dem ich Jan wieder mal geküsst hatte,gab mir Tobi den Zettel der mich wütend und traurig zugleich machte.Er war ziemlich ordentlich zusammengefaltet und ich dachte zuerst das gar nichts drin stehen würde(ich fuhr mir Jan in einem Bus)aber ich hatte ihn schließlich ganz aufgekommen.Es stand drin das Jan nicht wüsste ob er mich liebt und so (möchte nicht unbedingt darüber schreiben)ich hab den Zettel Lili und Juli die mich tröstete, ich stieg mit den beiden aus dem Bus aus und schmiss den Zettel vor Jan's Augen in die Tonne.Später schrieb er mich auf WhatsApp an und wollte mich sozusagen zurück und meinte das er jetzt wissen würde was er verloren hätte.Zuerst war ich noch ziemlich sauer und blockte ihn ein paar male.Schließlich...So mal wieder ordentlich kacki geschrieben.Ich denke ich werde heute oder morgen noch mehr schreiben...Bye
7.2.16 14:17


Werbung


Übersicht:)

Ich denke ich solle mal eine Übersicht von den ganzen Leuten machen die in der Geschichte vorkommen
Alle Namen sind ausgedacht.


-Jan(einer von den vier Jungs,klein,brünnete Haare,braune Augen12,durchschnittliche Figur,nicht besonders auffälliger oder cooler Styel,einigermaßen beliebt)

-Eric(einer von den vier Jungs,groß,brünnete Haare,grüne Augen, 13,dünn,trägt tolle Klamotten von bekannten Marken,beliebtester Junge der Stufe)

-Luis(einer von den vier Jungs,klein,blonde Haare,braune Augen,durchschnittliche Figur,nicht besonders auffälliger oder cooler Styel,Sommersprossen,einigermaßen beliebt)

-Tobi(Eric's bester Freund,einer von den vier Jungs,durchschnittliche Größe,braune Haare,blaue Augen,etwas überdurchschnittliche Figur,nicht besonders auffälliger oder cooler Styel,einigermaßen beliebt)

-Ju(ein Junge aus meiner Klasse,klein,brünnete Haare,braune Augen,dünn,12,trägt tolle Klamotten von bekannten Marken,in der Klasse der beliebteste Junge aber in der Schule ziemlich unbekannt)

-Mark(Ju's bester Freund,ein Junge aus meiner Klasse,durchschnittliche Größe,braune Haare,braune Augen,durchschnittliche Figur,12,trägt normale Markenklamotten,einigermaßen beliebt in unserer Klasse aber in der Schule unbekannt)

-Lie(mein bester Freund,ein Junge aus meiner Klasse,groß,braune Haare,braune Augen,durchschnittliche Figur,12,cooler aber eher unauffälliger Styel,beliebt in der Klasse aber in der Schule ziemlich unbekannt)

-Nik(ein guter Freund,geht nicht auf meine Schule,dunkelblonde Haare, ,blaue Augen,dünn,13,nicht besonders cooler oder auffälliger Styel,ich denke er ist eingeblendet beliebt)

-Criss(ein guter Freund,ging in meine alte Klasse,braune Haare,braune Augen,Sommersprossen,13,nicht besonders coller oder auffälliger Styel, einigermaßen beliebt)

-Liam(einer meiner besten Freunde,ging in meine alte Klasse,braune Haare,blaue Augen,13,trägt tolle Klamotten von bekannten Marken,beliebtester Junge der Stufe)

-Lili(meine beste Freundin,eine Mädchen aus meiner Klasse,klein,blonde Haare,blaue Augen,dünn,12,trägt tolle Klamotten von bekannten Marken,einigermaßen beliebt in der Klasse und der Schule)

-Laura(meine besten Freundinnen,in der Klasse von den 4 Jungs,durchschnittliche Größe,braune Haare,blaue Augen,dünn,cooler Styel,einigermaßen beliebt in der Klasse und in der Schule)

-Ana(eine meiner Freundinnen,in meiner Klasse,durchschnittliche Größe,braune Haare,brauen Augen,12,etwas überdurchschnittliche Figur,etwas kindische Klamotten,nicht sehr beliebt)

-Julie(eine meiner Freundinnen,in meiner Klasse,12,sehr dünn,groß,blonde Haare,blaue Augen,auffälliger Styel und machnchmal Markenklamoteen,etwas beliebter,brille)

-Ich(durchschnittliche Figur brünette Haare,blaue Augen,12,Markenklamotten,kann nicht ob ich beliebt bin)


Das wars erstmal...
Die meisten Mädchen haben etwas über schulterlanges Haar außer ich...ich habe längere:/
Ich glaube keiner liest sich das einfach durch oder so:')
Bye
7.2.16 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung